Mitglied werden

Bislang ist der deutsche Zweig des Natural Voice Networks teil der Mutterorganisation in Großbritannien.

Du kannst Mitglied werden, wenn du…

  • in einem NVN-Chor oder einer Singgruppe mitsingst und/oder
  • das NVN als Organisation und seine Angebote unterstützen möchtest
  • selbst NVN-Praktizierende*r bist oder werden möchtest

Es hat viele Vorteile, Mitglied zu sein (oder zu werden), z.B.

  • Vergünstigungen auf Singurlaube, Teilnahme an Workshops etc.
  • Erhalt des Newsletters mit allen Infos und Angeboten
  • Netzwerken und Austausch mit anderen Mitgliedern
  • Durchführung und Planung gemeinsamer Projekte
  • uvm.

Außerdem soll es bald auch für NVN-Praktizierende („Teacher/Anleitende“) – wie in England auch – eine Versicherung geben!

Wie werde ich Mitglied?

Eine Mitgliedschaft kann auf der Website unserer Mutterorganisation www.naturalvoice.net gezeichnet werden.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für’s Mitgliedwerden:

(1) Gehe auf die Homepage: www.naturalvoice.net

(2) Halte den Mauszeiger auf „Join“ (dt.: beitreten), die dritte Rubrik in der obersten Leiste, und warte, bis sich ein kleines Feld öffnet, in dem du „How to join“ anklickst.

(3) Klicke auf der nächsten Seite nun auf den Button „Join now“ (dt.: jetzt beitreten), der sich ganz unten befindet.

(4) Klicke in das Feld „Choose an option“ (dt.: wähle eine Option), warte bis sich ein kleines Feld darunter öffnet und wähle „Overseas“ (dt.: im Ausland) aus.

Drücke anschließend zur Bestätigung auf den Button „Sign up now“ (dt.: jetzt anmelden).

(5) Es öffnet sich auf der rechten Seite dein Einkaufskorb „Basket“, in dem du auf den Button „Checkout“ (dt.: Kasse) drückst.

(6) Nun gibst du unter „Billing details“ (dt.: Verrechnungseinzelheiten) deine Daten ein. Die Übersetzungen der einzelnen erfragten Angaben findest du in folgendem Bild:

(7) Weiter unten auf der gleichen Seite ist unter „Your order“ (dt.: deine Bestellung) noch einmal dein ausgewähltes Produkt sowie der Preis pro Jahr (£20) zusammen gefasst. Darunter gibst du nun die Details zu deiner Kreditkarte (engl.: credit card) an. „Card Number“ ist die Kartennummer (16-stellig). „Expiry Date“ ist das Ablaufdatum (MM/JJ). „Card Code (CVC)“ ist die Prüfziffer (3-stellige Zahl, die sich auf der Rückseite deiner Kreditkarte befindet).

(8) Schicke deine Eingaben nun durch Klick auf den Button „Sign up now“ (dt.: jetzt anmelden) ab.

(9) Die Jahresgebühr von £20 wird nun jedes Jahr automatisch von deiner Kreditkarte abgebucht, sofern du dich nicht vom NVN abmeldest. Falls du bei der Abmeldung Hilfe brauchst, melde dich gerne bei Mira Leiendecker (siehe Team des deutschen NVN-Zweiges).

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: